Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 20:51   #57
tmo83
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1.293
Standard

Wäre es nicht so traurig, würde ich laut loslachen beim Lesen dieses Threads.

Euer Problem lässt sich wohl nicht so einfach lösen. Da wird einfach auf stur gestellt und ab und an mal ne lästige Antwortmail geschrieben. Da man wohl auf diesen Spot in Österreich angewiesen ist, wird sich da auch Nichts ändern. Die zahlende Kundschaft kommt eh. Würde sich mit einer Erweiterung mehr Geld verdienen lassen? Ich würde ja mal auf nein tippen, oder wenn, dann sehr wenig.

Werden nun auch seitens der Community geltende Regeln missachtet, wird dieses immer auch als Argument missachtet. Andererseits würde es auch nicht positiv auffallen, wenn Alle sich vor Ort vorbildlich verhalten. Es fällt halt nur ein Argument hinten runter. Ausserdem kann ich verstehen, wenn man für so nen Schrott nicht bereit ist 7€ zu zahlen.

Um hier ne Änderung bei den sturen Verantwortlichen durchzubringen, müsste man wohl als einzigen Ausweg ne medienwirksame Kampagnie ins Leben rufen und es müssten weitreichende Folgen angedroht werden. Wie zum Beispiel ein Ausfall/Boykott des Worldcups oder so. Aber ich glaube bis in die Ebene interessieren die täglichen Probleme wohl keinen.
tmo83 ist offline   Mit Zitat antworten