Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 12:09   #27
joelkite
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 18
Standard Surfers Home Boracay

Hallo an alle Boracay Kiter,
ich bin grad zurück vom Boracayurlaub und war zwar nicht zur richtigen Kitesaison dort, werde aber ganz sicher zurückkehren, wenn der Wind dann im Winter weht und definitiv wieder im Surfers Home wohnen. Hab mich echt über den obigen Beitrag gewundert. Ist sauber und doch tausend mal besser als ne anonyme Hotelanlage.
Ich hatte mich über hostelbookers dort eingebucht und es war echt ein Traumurlaub. Das Personal ist supernett und organisiert alles was man sich nur vorstellt. Es gibt einen Grillplatz, wo man als Gast sein eigenes BBQ machen kann.
Die Zimmer sind scheinbar grad komplett sarniert, denn bei uns war alles sauber und liebevoll eingerichtet. Ich weiss ja nicht, wo die Fotos oben herkommen? Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Da die Anlage so klein ist, lernt man definitiv Leute kennen und ist abends dann gemeinsam unterwegs oder macht mal Trips zusammen. Also ich kanns nur empfehlen und für Kiter bestens geeignet, da man direkt am Wasser wohnt und das Surfers Home sogar nen eigenen kostenlosen Kitestorage bietet.
joelkite ist offline   Mit Zitat antworten