Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 18:10   #16
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Danke

Mich reicht 17m lainen fur lengste lainenlenge und laichtwind bedoitet in lezte zait oft hidtofoil freak frank nuzt 9 bis ä 12 biss 14m lainen fur ain zumbaispil ich bin mit 17 ind 15 unterwegs und habe ich mich schon so gewont das wan ich neme 19m lainen ist mich zu lang und egentwi kontraproduktiv sinusen hat dan ein zu groses loch moment wan kite fligt nach oben und bin beser bedint mit kleinere und oftere schnelere sinus kurven wail spure ich kite fill direkter hab zher lange zait geglogen 27m lainen nur neue kites haben neues profill und funkcioniren zher gut mit kurzere lainen nur wie imer jeda hat spas mit dem was ihm gefeld ich habe baides ausprobirt und gefeld mich mher kurze opzion direkt und platz sparend start und landung und am waser ist aoch mher dinamik mit beserem amwindangeschaften und noch beserem higend und low end unterschid ist machbar mit pasendem board zum ausglaichen ich bin heepy das kurze lainen funkcioniren beser wie ich gedacht habe
Und ja kite sol gut getrimt werden one das wird angebremst die windfenster ist kleiner nur ausraichend

Ich bin nicht anziges welhe experimentirt mit kurzen lainen und blaiben dabai oder hengt das ap von konenstufe und das to mensch hat ein beseres geful von kite brauht weniger zum maximum zaubern
Davor ist offline   Mit Zitat antworten