Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2015, 22:38   #56
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
................@naishinger
kommt auch auf die schule an wenn das eine topschule in egypt ist wo tausende deutsche kiteurlaub machen. na was glaubst du wieviel die kites dort kosten wenn core u. north sich um die schule raufen.
kiteschulen verkaufen aktuelle kites mit 35-45 % rabatt und da verdienen sie noch daran. die preise liegen weit unter.
normalen dealer ek.
Sorry aber meine Kontakte belaufen sich gerade auf solche Stationen und da is nix mit Core. Die einzige Core Station in Ägypten (nennenswerte) ist das Surfmation Center vom Peter Müller. Da gings nicht nur um den Preis. Er hat ja mit Fanatic Surfboards auch was von der Boards and More. Segel von Neil Pryde und Kites von Core. So hat er schön aufgeteilt und ist nicht abhängig und erpressbar. Gute Entscheidung meiner Meinung nach.
Von den anderen North führenden Stationen kenne ich die Preise auf den Cent genau und da ist nix mit Deinen Zahlen. Es müssen ja die Transporte und Zölle und auch Schmiergelder bezahlt werden, damit die Ware auch so wie bestellt ankommt. Die 35 bis 45% Rabatt stimmen schon, wenn Du die alten aus dem Verleih stammenden Kites meinst. Nur würd ich die selber nie im Leben kaufen. Die sind tot.
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten