Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 12:34   #10
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi,

ich hatte am letzten Weekend mit Oliver gesprochen und er meinte, dass Orca ihm ein Angebot für 10 Tage mit All In im Ocean View Hotel inkl. Transfer für rund 815.- EUR gesendet hatte. Ich glaube da war das Materialstorage noch nicht mit drin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Es ist aber bei Direktbuchung vorab auch etwas günstiger.

Nadine hatte mir einen ähnlichen Preis bei Ihrer Anfrage genannt.

Hängt ja auch vom Termin und Abflughafen ab.

Das gute am All In ist, dass direkt neben der der Kitestation Kiteboarding-Club El Gouna die Beachbar des Hotels gelegen ist. Da sind dann Getränke, Grillgut, Salate und Pasta gratis. Für alle die, die gerne etwas mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, ist das abendliche Angebot an Alkoholika im Hotel ebenfalls gratis und wurde schon in 2009 gut und gerne angenommen, wie man auf den Fotos im Thread von der Tour Karneval 2009 unschwer erkennen kann. Softdrinks und Kaffee etc. gibt´s natürlich auch...

Ich hätte übrigens den Schweren schon gerne mit dabei, auch wenn ich mir sicher bin, dass er uns vor Ort nicht mit seinen Weltklasse Bratkartoffeln verpflegen kann.

Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten