Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2019, 08:49   #590
garfunkel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 769
Standard

Hallo,

also ich bin jetzt schon lange stummer Mitleser beim Soulbeitrag, ich kann manche Leute hier nicht verstehen, man kauft sich einen Schirm und hypt den wie mache Leute ihr Auto.

Der Soul ist sicher gut, aber das es wie bei jedem Schirm Probleme gibt z.B. auch die schlecht verarbeitete Bar oder eben auch das Vertrimmen der Leinen ist ja jetzt kein K.O.-Kriterium.

Jemand der sich überlegt den Soul zu kaufen (wie ich in den in 8qm weil er eben gut ist) möchte vielleicht auch wissen was nicht so gut läuft und da bringen die Lobhymnen leider wenig.

Muellema beschreibt hier meiner Meinung nach super die Unterschiede zwischen den Mattentypen und nennt auch mal etwas kritisches und das finde ich gut.

Ich denke konstruktive Kritik ist angebracht und sollte man auch bei einem Soul-Beitrag zulassen.

Zur Leichtwindtauglichkeit... also einen Schirm bei 2-3 Knoten irgendwie an den Himmel zu quälen ist sicher möglich aber was bringt das jetzt.

Mein alter Chrono V1 in 15 qm ist 6 Jahre alt und ich bekomm den auch bei 3 Knoten an Himmel...

Wäre für mich jetzt kein Kaufgrund zum Soul da sprechen eher andere Argumente.

Grüße
garfunkel ist offline   Mit Zitat antworten