Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 17:28   #341
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
@switch
ich möchte eher dazu ermuntern mit der "echten" Kryptowelt Kontakt aufzunehmen, und wenn man das mit 50€ macht ist auch alles supi.
Ne darum gehts mir nicht. Man hätte das rechtzeitig verbieten sollen. Hat man nicht, nun fährt der Kahn.

Es sind leute, die mitte 2017 alles in Bitcoin gesetzt haben nun gut dabei.
Wenn man weiss wie dieser Anstiegt funktioniert hat und das habe ich nun analysiert, kann man den auch rückabwicklen. Der weg wie das funktiniert ist aber ebenso schwiegig zu erkennen wie die Entwicklung von Mitte 2017. Klar sagt man.. "glaub" an den Bitcoin.

Mit gehts aber nicht darum eine Entwicklung des Bitcoins von 10.000 auf 10.0000 mitzumachen oder darauf zu "warten" sondern diese Entwicklung in ein paar Monaten durch entsprechende Trades zu machen.

Wenn irgendwo ne Goldmine gefunden wird in den Bergen, ist es nicht gut dem Gold hinterherzulaufen vom Tal aus. Sondern nen Schnellimbiss zwischen Berg und Tal aufzumachen und daran zu verdienen wie die Leute hochfahren und runterfahren, denn essen unterwegs müssen sie ja weil sie so im Rausch sind dem Gold hinterherzulaufen und nicht mehr selbst kochen können. Verdienste mehr Geld mit als die Leute selbst graben können. (Wenn jeder der Gräbt dir ein Hunderstel für nen Burger gibt und 1000 Gräber bei dir vorbeikommen.. wozu in Kryptos traden ? Die EUR und USD Wetten darauf sind der Schnellimbiss. Was meinste warum die alle so davor warnen. Das ist die Gelddruckmaschiene, nicht der Bitcoin. Mit dem Bitcoin kann man noch 1000% Plus machen, mit den Futures 10.000 und mehr.

Für Privatanleger sind die Futures nichts, da gebe ich Dir recht. Da muss man sehr genau wissen welche Papiere man gegeneinander wie ausspielen und hebeln muss. Aber nur so kann man von der anfänglichen Unruhe im Markt potenziert profitieren.

@Robby: wenn du im Juni alles darauf gesetzt hättest und nicht ein unterperformendes Papier angeraten hättest oder andere zum Mitspielen animiert hättest, und die Entwicklung vorausgehen hättest, solltest du jetzt aber mehrere Millionen haben , sonst haste was falsch gemacht. Wenn ich doch sowas weiss, gehe ich all in und setze nicht ein bisschen Spielgeld. Das spiel geht jetzt anders als noch im Juni 2017, denn nun ist jeder im Fieber.

Hier schreiben immer alle Zocker von einem wahsinng guten Gewinn.. ja was denn. Wenn ich im Juni so schlau gewesen wäre wie jetzt, hätte ich ein paar Millionen gemacht und würde hier jedem ein paar Spiecoins zum Anfüttern gratis geben und nicht Leute "anfixen" damit ich dafür ne Provision bekomme. Ich rate jedem dazu, dafür zu werben, dass die Coins verboten werden.. wenn nicht, werd ich eben reich.

Viel Spass euch.


Geändert von switch (23.12.2017 um 18:31 Uhr)
switch ist offline   Mit Zitat antworten