Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 12:28   #36
s4nc3zz
do what you love
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 1.840
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
also surfen ist sehr schwer eine ganz andere liga als kiten. [...] wer surfen kann, der weis wie wie schwul eigentlich wavekiten ist.
Ist doch eine Grundsatzfrage. Möchte ich (selbst in guten Bedingungen) dreiviertel meiner Zeit mit im "Wasser" sitzen verbringen oder möchte ich "non stop action" Wavekiten steckt noch in den Kinderschuhen, aber schon jetzt zeigen die Toprider wo es hingehen kann. Das ist etwas anderes als Wellenreiten - wenn es gut gemacht ist, sehr stylisch, aber sicherlich nicht schwul. Ein Witz sind höchstens die Leute, die im Nordseekabbel mit ihren Waveboards "Wavekiten". Aber lass sie doch solange sie spaß haben...und mal nebenbei. so "unlernbar" wie die Wellenreiter gerne tuen, ist surfen jetzt auch nicht.

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
fakt ist keiner der truppe würde einen platz in einem video der großen hersteller wie north, fone etc. bekommen dafür fahren sie einfach zu schlecht. das wissen die auch drum müssen die auch als kitelehrer oder in der gastronomie nebenbei arbeiten, den zahlen tut der bernd net viel....
Muss ein Hersteller nur Contestfahrer im Programm haben? Ich würde mein Team nach anderen Kriterien zusammenstellen. Fakt ist jedoch, wer nicht ganz vorne mitfährt, kann vom kiten nicht leben. Ist meiner Meinung nach keine neue Erkenntnis. Übrigens auch nicht, dass du jede Chance nutzt Core zu bashen. Ausgesprochen schade, da du sonst - als einer der letzten - einen echten Mehrwert für Oase bietest.

Ansonsten schönes Video! Kann man sich doch auch einfach mal drüber freuen

GRuß
Max
s4nc3zz ist offline   Mit Zitat antworten