Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 09:19   #83
whoo666
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 34
Standard

All Black, du hast es alles richtig verstanden und dargestellt.

Der Grund für meinen Rückzug ist einfach, dass ich mit dem Urlaub abgeschlossen habe und mich mittlerweile nicht mehr groß damit auseinandersetzen möchte. Vergessen statt ärgern. Abhaken, gibt mittlerweile wieder andere wichtige Dinge. Und wie schon geschrieben, sollte es eigentlich nur ein Erfahrungsbericht sein.

Außerdem wollte ich Kitereisen nicht so dastehen lassen, als hätten sie nicht versucht, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu kümmern. Das scheint nicht richtig herausgekommen zu sein, deshalb der Abschlusspost. Hatte ich eigentlich alles auch so im Text geschrieben, aber scheinbar nicht klar genug. Und mir liegt es fern, jemanden im falschen Licht dastehen zu lassen. Wie gesagt, sollte alles so objektiv wie möglich sein.

Dennoch bleibt alles andere so bestehen.

Die Beitragslöschungen waren wegen des aus meiner Sicht absolut abgedrifteten Threads. Da stand ich nicht mehr hinter.

Was die Kontaktaufnahme angeht, ja es gab eine Email, allerdings ging es darin nicht um Wiedergutmachung (ohne das jetzt als Vorwurf zu meinen). Ich habe lediglich, wie oben angegeben geantwortet (wenn auch etwas verspätet), dass der Urlaub für mich durch ist und ich damit abschließen will bzw diesen abgehakt habe. Danach hatte ich aus den genannten Gründen meine Beiträge gelöscht.
whoo666 ist offline   Mit Zitat antworten