Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 12:07   #13
hiampl1980
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von grammler Beitrag anzeigen
...keine der Damen im Gemeindeamt konnte mir Auskunft geben, besser gesagt wusste nicht was sie mir als Information sagen sollen...., ein gewisser Herr Ober-Amts-Rat, die zuständige Dame für den Tourismus und auch der Herr Bürgermeister waren leider nicht anwesend. Im Strandbad an der Kasse sei auch leider niemand anwesend der mir weiterhelfen hätte können...am Campingplatz weiß der Herr, wahrscheinlich der Platzwart, leider auch nicht bescheid....Lycras a la Podersdorf war den beiden Damen am Telefon ein Fremdwort...schade....holpriger Start...aber vielleicht wirds ja noch was....lg
Hallo Grammler,

tut mir leid, dass dir niemand weiterhelfen konnte. Sie hätten dich zumindest an jemanden weiterverweisen können, der über das ganze Projekt Bescheid weiß. Wie gesagt unser direkter Ansprechpartner ist der Bürgermeister.

Momentan ist es aber so, dass die Erlaubnis nur der Testgruppe erteilt wurde und alle Details nach der Testphase festgelegt werden
Der offizielle Start ist frühestens im Herbst und bis dahin sollten dann auch alle Beteiligten genug Information haben, um Anfragen beantworten zu können.

Falls du spezielle Fragen hast, bitte hier stellen und wir werden versuchen diese zu beantworten.

Gruß
hiampl1980 ist offline   Mit Zitat antworten