Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 08:45   #59
Jaydee
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Köln
Beiträge: 888
Standard

Zitat:
Zitat von robb Beitrag anzeigen
also zu den beachboys kann ich nur sagen, dass die echt sau nett waren und sich fast schon drum geprügelt haben einem den kite zu starten und zu landen.

war auch mit freundin dort, aber die hab ich auf der sonnenterasse gelassen, aber auch wenn da mal nen spruch kommt muss man drüberstehen, dass haste in arabischen ländern halt leider nunmal so...

zum rescue, soweit ich weiß gibts dort doch so gut wie nie ablandigen wind, oder? also wir hatten in 14 tagen keinen. rescue funktioniert aber auch bei KBC. habs zwei oder drei mal gesehen. haben halt kiter rausgeholt die den kite nicht mehr hochbekommen haben bzw. einen der langsam ins riff reingetrieben wurde. und an meinem ersten tag hab ichs schlauerweise geschafft meinen kite aufs rescueboot zu droppen da hat er auch geholfen (nicht ganz uneigennützig)

also wie gesagt, boot ist da, ist besetzt und auch im einsatz, die lassen da 100% keinen absaufen, falls mal jemals ablandiger wind wäre...
Kann ich so unterschreiben. Das einzige Mal unbesetzt gesehen habe ich das Boot bei Flaute. Da war aber auch keiner auf dem Wasser. Start-/Landehelfer waren immer viele am Strand verteilt und sie waren sehr freundlich.
Jaydee ist offline   Mit Zitat antworten