Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 10:49   #8
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

Zitat:
Zitat von Flysurferjens Beitrag anzeigen
Ich fliege sehr oft runter, Kitestation... kenne mich eben ein bissel damit aus. Golfgepäck klappte meißt. Und ansonsten ein Boardbag mit Kitegepäck eben, dann auch die 25 Euro.
Nur heute eben nicht, sondern jeden Kite einzeln. Das wäre so, als ob ein Taucher mit angemeldeten Tauchgepäck nicht 25 für alles löhnt, sondern pro Flosse und Brille etc...
Leider lies die gute Dame nicht mit sich reden. Wurde regelrecht ausfällig... Bekommen die Bodencrew Tanten eigentlich ne Provision pro eingenommenen Taler?

Hat jemand einen Draht zu Air Berlin, so das man mal in Erfahrung bringen kann, was genau unter Kitegepäck zu verstehen ist?

Danke euch

1 kite 1 board.

wenn du nun eine tasche mit 50 kilo und 4-6 kites packst und das alle machen, dann weißt du warum es so ist wie es ist..

die deklaration als golfgepäck kann ganz schnell nach hinten losegehen,
wenn die dame es zum röntgen mitnimmt und sieht das keine schläger drinnen sind, dann wirds teuer..

und kiter sind keine golfer, golf ist ein etablierter massensport und wird immer noch séhr hoch angesehen- kiten dagegen nicht.

ich mußte bei meinem letzten sa flug auch um die 250 euro zahlen und hatte glück das es überhaupt mitgenommen wird..

alles wird teuerer und du mußt ja nicht fliegen und wenn du dich über die golfer aufregst dann fang doch an mit golfspielen und dann hast du dein gepäck bei einigen airlines frei..

vg
guido
ps: der der auch das letzte mal feät zahlen durfte..
guidog ist offline   Mit Zitat antworten