Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 08:40   #16
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Daumen hoch meine Erfahrungen

Zitat:
Zitat von TomHighflyer Beitrag anzeigen
Habe jetzt leider keinen Vergleich zum front RV aber logischeweise streift da immer dass trapez und wenn du ins Board schlüpfst oder dich bückst hast imemr den (etwas störrigen) RV am Bauch.
Also erstmal muß ich den Tom seine Aussage hier "gerade biegen": der Frontzipper streift nicht im entferntesten am Trapez, oder wenn man sich bückt, oder ins Board schlüpft, oder was auch immer. Dafür sitzt er einfach zu hoch oben, bei mir z.B. voll quer über die Brust.
Aber vielleicht ist der Tom ja so lang das dort wo bei mir die Brust ist bei Ihm der Bauchnabel sitzt?!

Ich hatte zuerst Bedenken wg. meines Pinkelzippers, da der ja direkt unter meinem "Sitz"-Trapez sitzt, aber auch da kann ich Entwarnung geben. Man spürt Ihn zwar, aber in keinster Weise störend. Ob er mit der Zeit evtl. Beschädigungen bekommt durch die dauernde Bewegung, Reibung, Druck etc.unter dem Trapez, kann ich Euch natürlich erst in der Zukunft berichten.

Latex-Manschetten haben alle 100% dicht gehalten, auch die am Hals, obwohl ich dort ja ein paar Ringe (4) abgeschnitten habe (wäre sonst nach 30sek. blau angelaufen, und ohnmächtig geworden ).
Neoprenmanschetten weiß ich von anderen Mit-Kitern sind definitiv nicht so dicht!

Außenmaterial hat auch nach div. Kontakten mit Kies, Schilf, Sand noch keinerlei sichtbaren Schaden.

Ich kann nur wiederholen:...i´m lovin it!...
Gruß
Detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten