Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 16:42   #34
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Daumen hoch Top die Wette gilt :-)

Hallo btheb,

ausgezeichnet, das Glück ist mit den Mutigen, die voran gehen. Endlich hat jemand Lust mit mir einen Film zu drehen. Ich wäre ja auch heute Mondscheinkiter am Chiemsee nachgefahren und hätte ihn gefilmt, damit er sich das Geld für die Kamera sparen kann. Leider hat er sich bisher nicht gemeldet. Aber mancher ist vielleicht auch einfach nur kamerascheu.

Wir können uns gerne zusammen spielen, wie von Dir beschrieben. Es ging hier zwar nicht um Tubekites, ist aber wurst, wenn Du willst kannst Du auch ein echtes Schlauchboot nehmen, wie es Dir gefällt. Und wenn Du willst können wir nach dem alleinigen Tragen des Kites an Land, auch noch einen 2 km Lauf mit Material anhängen, da man ja in der Simulation auch nach dem Abtreiben nicht immer da raus kommen muss, wo man gestartet ist.

Um Dir aber ggf. schon vorweg eine Enttäuschung zu nehmen:

Weil ich mit meinem Material ein recht heikler Spießer bin, lass ich es nie zu, dass andere daran rumzerren, schon gar nicht beim Rausnehmen um Fischernetz zu spielen. Wenn ich meinen Schirm auf dem Wasser abbauen ist er ordentlich zusammengelegt und enthält maximal 1-2 Liter Wasser, wie hier zu sehen, entsprechend keine Hilfe erforderlich oder gewünscht:






Sag mir mal an welchem See man Dich trifft, dann gebe ich Dir bescheid, wenn ich in der Nähe bin.

Gruß Bernd


Im Übrigen steht es allen Mattenfuzzis weiterhin ungezwungen frei, hier ihre Videos zum Matten-Tiefwasserstart zu posten. Zum Zweck jedem interessierten Benutzer die Möglichkeiten der jeweiligen Produkte im Bild vorzuführen. Vielen Dank
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten