Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 09:37   #33
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard Komm wir Beide machen mal Videos

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
.Ja, da bist Du mir drauf gekommen. Tatsächlich wurde ich von Flysurfer aus einer Reliquie meines Namensvetters geklont, zum einzigen Zweck renitenten FS Ungläubigen und Abtrünnigen in oase mittels der Dauer-Posting-Folter Höllenqualen zu bereiten ...


Ich hoffe das Sprichwort stimmt"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"...


zum Thema:
Ist das jetzt Pflicht hier Videos reinzustellen nur weil du das so willst, ansonsten kommen Giftigkeiten wie solche?
Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
Das einzige was ich hier dann aber doch verstehe, dass Käufer von Diablos und R1en keine 100 € mehr für eine AktionCam übrig haben.
Aber da dir Videos so wichtig sind; machen wir also Videos. Ich mit Tube, du mit Matte.
Dein Tiefwasserstartvideo ist für mich so kein Indiz für Alltagstauglichkeit; das machen wir mal ein wenig realistischer:
Einer der wesentlichen Aspekte ist die Selbstrettung, gerade als Foiler macht man da oft Bekanntschaft mit.

Also:
200m rausfahren,Safety auslösen, Kite ranholen und einpacken und zurückschwimmen mit darauffolgenden alleinigen Tragen des Kites an Land.
Und da der Rekord bei uns 7mal am Tag ausgeführte Selbstrettung liegt machen wir das einfach 4mal hintereinander (umgeschnittenes Video) .Beim letzten Reinschwimmen lassen wir den Kite nach 100m wieder wegtreiben und machen dann den Tiefwasserstart.

Ich glaube da haben Alle mehr von bzgl "Alltagstauglichkeit"

P.S. ..das bekommt bestimmt 100000 Hits bei Facebook..
btheb ist offline   Mit Zitat antworten