Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 19:58   #27
wolfitrice
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 256
Standard

geil gleich nochmals soviele Antworten

Also bei den Kites bin ich mir schon ziemlich sicher was ich mitnehme.
7er,9er und 11er,denke das macht für mein Gewicht von um die 73kg am meisten Sinn und ich hab auch vor bis nach Tatajuba zu gehen.. Mein Board und den 11er werde ich dann versuchen in Brasilien zu verkaufen, da ich nach der Brasilienreise ja noch weiter nach USA gehe und da kommt mir weniger Gepäck gut entgegen. Den 11er will ich nachher sowieso neu kaufen und ein neues Board auch. Nicht dass ich unzufrieden bin oder so im Gegenteil.

Auf jedenfalls werd ich meine Reise bei Mario in Cumbuco Guesthouse starten, ich sollte mir nur endlich mal ein Zimmer reservieren und auch den Transfer organisieren. Alleine Auto mieten kommt für mich nicht infrage nur schon allein wegen dem Budget. Ich möchte wie du schon gesagt hast Marco, die Reise langsam angehen und alles auf mich zukommenlassen. Kommt schon gut

Hat irgendjemand noch Infos über Barra Nova? Wie ist der Wind dort so? Soll ja laut einigen Berichten eher weniger Wind haben als Cumbuco oder Jeri...Dieses Gebiet reizt mich fast am meisten nach Cumbuco..
wolfitrice ist offline   Mit Zitat antworten