Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 21:51   #8
wolfitrice
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 256
Standard

Soo endlich komm wieder dazu zu schreiben.

Danke euch zuerst für die Antworten und Tipps. Kann ich alles gebrauchen

Mein Ziel ist es einfach nicht an einem oder zwei Spots hängenbleiben. Möchte da schon mal die ganze Küste rauffahren, also von Cumbuco nach Jeri und da die verschiedenen Spots sehen. Umsteigen stört mich da nicht gross, hab ja genug Zeit. Ist Taxifahren in Brasilien teuer??

Auf Frauensuche bin ich sowieso nicht, bin da schon eine am Hals
Drugs brauch ich nicht und dass mit dem Alkoholpegel lässt sich sicher irgendwie einrichten

Das mit dem Gepäck versenden muss ich irgendwie noch abklären. Hab schon bei DHL angefragt aber die machen dass nicht und haben mir andere Adressen gegeben. Die sollte ich mal abchecken.
Am besten wäre natürlich wenn die jemand mitnehmen könnte aber da muss ich wohl zuerst jemand finden. Aber meine Kites in Brasilien lassen kommt für mich nicht in Frage, brauche die ja nach der USA reise wieder..
Kites denke ich werd ich 7,9 und 11 mitnehmen. Mal schauen wies mit dem Gewicht aussieht, vielleicht noch den 13er..

@Mario
Bei dir wollte ich mich sowieso noch melden, da ich die erste Woche bei euch verbringen möchte. Vom Cumbuco Guesthouse hört man ja praktisch nur gutes!

@Rebse
Good Work, sowas kann man natürlich sehr gut gebrauchen! Besten Dank
wolfitrice ist offline   Mit Zitat antworten