Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 01:12   #23
Gordon08
do it
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 314
Standard Klasse Bilder

Hi Philipp,

wir waren zur gleichen Zeit im Sunny Beach. Und haben im Anschluss ne Rundreise durch Vietnam und Kambodcha gemacht. Unser Kitematerial konnten wir problemlos im Hotel lassen und haben am Ende noch ein paar Tage in Mui Ne verbracht und unseren Stuff abgeholt. Die Rundreise haben wir Tag für Tag selber organisiert, was problemlos geht, da es in Saigon, Hanoi, Knom Penh, Angkor jede Menge Reisebüros gibt die Touren, Flüge, Busfahrten etc. anbieten. Hotel war ebenfalls nie ein Problem.

Das Sylvestermenü fand ich im Sunny Beach schon ganz anständig. Zum Grillen gab es ohne Ende frischen Fisch und Meeresfrüchte - das hast du an den Strassenrestaurants auch nicht besser bekommen. Allerdings erheblich günstiger.

Vom Wind her hatte ich zu der Jahreszeit auch was mehr erwartet. Ich war zwar fast jeden Tag auf dem Wasser. Allerdings kam der Wind meistens erst gegen 14 Uhr und verabschiedete sich auch schon recht früh so gegen 17 Uhr wieder. Gefahren bin ich fast immer nen 13er und das bei 70kg. Die Wellen fand ich weiter draussen doch recht sauber laufend. Dafür ist das Wasser eher trüb - Karibikfeeling kommt da nicht auf. Und der Shorebreak ist definitiv nicht jedermans Sache.

Mein Fazit: super relaxte Stimmung, schöner Strand, nette Leute, klasse und günstiges Essen und Drinks, super interessantes Land mit einer Menge Möglichkeiten auf eigene Faust günsitg durchs Land zu reisen - zum Kiten alleine auf jeden Fall zu schade. Dafür ist es zu weit und in der Zeit in der ich da war (26.12 - 2.1) eine zu geringe Windausbeute.

PS hat die Fotos der Kollege mit den Best Kites mit seiner D300 geschossen? Die sind ja wirklich klasse.
Gordon08 ist offline   Mit Zitat antworten