Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 15:01   #17
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.452
Standard

Zitat:
Zitat von Coldplay76 Beitrag anzeigen
es gab da bei windchimes 3-4 jetski´s, wobei die in der Tat meistens irgendwie defekt am Land rumstanden.
Ich habe den Link dieses Threads mal an einen Kitelehrer von Windchimes geschickt, ich denke, so ein Feedback ist ganz wichtig, damit sie sich verbessern können.
die Jestski's gingen sehr gut, die Lokals sind nämlich häufig selber damit rumgeheizt. Die Jetski gehören aber nicht zu Windchimes und haben mit den Kitestationen nix zu tun.
Als mein Kite wegflog sind die Jetskis um den Kite rumgefahren und hatten einen Riesenspass, hatte schon Angst daß die meine Leinen zusammenfahrn.

Wobei ich sagen muss, daß ich keine Situation meine die echt bedrohlich ist, ich bin mir sicher daß da die Jungs mit den Jetskis da schon helfen würden. Mir gehts einfach um Standardsituationen am Wasser wo es einfach angenehmer wäre wenn mal wer hilft.

Also mein Vorschlag an die Kitestationen vor Ort, wenn Ihr das lesen solltet:
Einfach mal einen Jetski rausschicken wenn einem 400m draussen der Kite kollabiert is und kostenlos für die eigenen Kunden und z.B. 20 Euro Rescue für Fremdkiter.

Ich zitiere mal Surf&Action:
"Für die Sicherheit der Gäste sorgt eine benachbarte Jetski-Station"
Ich kann nur sagen daß ich in den 10 Tagen keinen einzigen Fall beobachtet habe wo ein Jetski einem Kiter geholfen hat und ich war eigentlich immer am Strand.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten