Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 16:35   #13
Coldplay76
das läuft.....
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Winterhude
Beiträge: 180
Coldplay76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die schönen Bilder und den Bericht und auch Deine Einschätzung des Spots trifft sehr gut, ABER:

Was die Hilfsbereitschaft in MuiNe angeht, muß ich Dir zu 100% wiedersprechen. Ich nehme an, Du warst kein "Kunde" einer Kiteschule?

Ich habe im Dezember 2008 zwar keinen Unterricht gebucht, aber mir "Support" "erkauft" für ein paar Kröten und kann zu 100% sagen, die Jungs haben sich fast totgerannt, den ganzen Tag haben die mich am anderen Ende der Bucht abgeholt, meinen Kite und mein Board zurückgetragen. (habe leider immer Höhe verloren )

Wenn ich natürlich NULL Geld ausgebe, muss ich irgendwie auch verstehen, dass eine Kiteschule sich im ersten Schritt um die eigenen Schüler kümmert, oder sehe ich das falsch?

Also für mich persönlich habe ich 3mal so viel Support und Hilfe erfahren, wie nötig gewesen wäre. Die haben mir sogar meine Kite abends eingepackt (auch ohne Einlagerung vorort), am Ende haben die meine Kites gewaschen und auf Rasen getrocknet....besser ging es wirklich nicht.

So unterschiedlich können Erlebnisse am gleichen Ort sein
Trotzdem, cooler Bericht...ich will zurück...
Coldplay76 ist offline   Mit Zitat antworten