Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 18:27   #34
Klabauter
:/ ...my ankle... :/
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.109
Standard

gelöscht

Zitat von ubuntu
äh ja - da haste dich bei der URL wohl vertippt ich sprach von Argument nicht von jadda jadda und das Ede was haben will das aussieht wie ein Carved haben wir nun ja auch alle hier verstanden

Schau mal, ich habe jobmäßig damit zu tun, wir alle müssen ja etwas unternehmen um die Schirme zu bezahlen

Ich verlege mit meinen Kollegen Balsastirnholz am Tag ca. 200m2 und ca. die gleiche Menge Airex und das in einer Schicht.

Epoxy verarbeite ich und das weiss ich genau, gehen bei mir 1260kg ( ohne Härter ) durch die Uhr, so ca. 2 Tonnen in totall.

Es gibt keine Grund der mich dazu bringen würde Balsastirnholz zu verwenden. Wenn jemand wert darauf legt, lege ich das gerne dar.

Ich habe 04 meiner Frau das erste Board geschenkt welches rerimmt war, 09 ist rimmen bei Carved das HighHiss feature.

Unterschätze mal die "Selbstbaugeschichte" nicht. Ich habe bis jetzt 41.000 Leser in meinem Blog aus der ganzen Welt und es gibt endlos Info im Netz darüber.

Unseren Sport gäbe es nicht wenn nicht in irgend welchen Garagen Wellenreiter gebaut worden wären ~40er

Von Styro über HPL zu Holzkernen alles war erst "Homemade" und wurde dann von den Herstellern adaptiert.

Lass also mal die Selberauer machen, nächste Saison fährst du ja vielleicht ja auf so einer Schnitte, wer weiss wenn du sie dann zahlen magst.

gelöscht

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
Geändert von ubuntu (Heute um 18:02 Uhr). Grund: Perlen vor die Säue

################################################## #



So, und jetzt komm ma von deinem hohen Ross runter und schiess mal los.
Was SIND denn jetzt mal deine Argumente für deine SuperDuper Balsabrettchen?!
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten