Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 14:51   #14
Olaf67
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
Also das mit den Bienen lass ich mal aus , ...

aber erst einmal nimmt man kein Balsabrett. Wenn schon Balsa, denn wenigstes Stirn-/Hirnholz.
Zweites gibt es wesentlich bessere Kerne als Balsa. Drittens ist deine Aufzählung eher schlecht, wenn zB sogar der Härter fehlt und auch völlig unvollständig (siehe Manu´s und mein anderes Posting). Also kommen da noch wesentlich mehr Kosten auf dich zu und das sagt mir, daß wenn du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, du das alles wissen müsstes aber nicht tust.

Viertes geht es hier nicht um kopieren der Industrie, sondern um Hobby< auf Erwachsenenebene >. Also nicht dieser Kinderspielkram! Habe ich im diesem Thread aber schon ausgeführt.

Fünftens gehst du scheinbar gar nicht auf das, was ich geschrieben habe ein. Das sagt mir, das du dich mit dem Text auch nicht auseinander setzt und oder es nicht verstehen willst, was ich da geschrieben haben.
Somit ist leider jegliche weiter Diskussion mit dir ad absurdum ...



PS Carved kocht auch nur mit Wasser. Sollte ich wissen, denn ich kenne deren Top-Shaper ganz gut. DU hast aber noch nich ma genug Wasser am Start, kapische
Und daß das, was du damit dann kochst, es dem Gourmet --> hier also Forgeschrittenen Kiter <-- am Ende auch noch schmeckt und seinen Schlemmeransprüchen genügt, sei jetzt mal noch nicht gesprochen.
Was uns dann zum Sinn und Zweck des Kochens führen würde
Hallo Klabauter,

Dein name ist scheinbar Programm, schade würde gerne noch weiter mit Dir diskutieren.
Epoxid habe ich immer in kompletten Sets bestellt, ich wußte nicht das ich zusätzlich Härter brauche (durchaus ein interessanter Aspekt)

Übrigens, der Thread heißt welche Boardbaukosten, meine Liste wie bereits geschrieben ist (to be continued - oder so) nicht komplett - Rischtisch!
Die Liste von Elbecustoms stellt nur eine Möglichkeit da (SICHERLICH AUCH KEINE SCHLECHTE).
Frage:
Ist es für NEULING2009 sinnvoll ohne Know How wie Elbecustoms zu bauen?

Grüße,
Olaf

PS. Für meine Zwecke habe ich eine komplette Liste
Olaf67 ist offline   Mit Zitat antworten