Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 15:36   #1581
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Du bist ebenfalls der Umwelt - Hysterie verfallen. Ganz sicher!

Wie alle anderen laberst auch Du nur, machst aber nichts.
Wenn Du und deine Hysteranten etwas unternehmen würdet, die von dir genannte Punkte zu ändern, die teilweise durchaus real angesprochen werden können, hättest Du meinen allergrössten Respekt.

Nichts machen und auf andere mit dem Finger zeigen - das sind mir die liebsten.

Wenn Du mir einen Weg zeigst, wie man die Welt retten kann, die eigentlich nicht wirklich bedroht ist, zeig ihn mir.
Also anerkennst du die von 66 angefügten Fakten nicht? Dann tust du mir extrem leid! Wie will man denn überhaupt diskutieren, wenn die Fakten (Artensterben, lassen wir den Klimawandel mal aussen vor) nicht anerkannt werden? Das kommt mir hier ein bisschen vor, als würden wir über eine flache Erde diskutieren. Gott im Himmel!! (ach nein, den gibts übrigens auch nicht!)

PS: Ein Biodiversitäts/Permakultur-Garten mit Verstecken wie Zweighäufen, Naturwiesen, vielen verschiedenen (einheimischen!) Arten, kein Gift, kein Dünger, Steinhaufen für die Echsen, ein Teich für die Mölche, etc. ist nicht schwer hinzukriegen. Und das kann jeder und hilft tausendmal mehr als ein englischer Rasen, wo die Kinder nicht mal darauf spielen dürfen.
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten