Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 17:13   #77
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Lesen und verstehen was da steht ist nicht immer so deine Stärke?
Noch mal kurz - Mangelnde Hygiene, das war es was ich sagen wollte.

Ist eh schon komisch das du hier deine „Erfahrungen“ von vor 12 bzw. 8 Jahren zum besten gibst und daraus schließt das dort immer noch alles Kacke ist. Gerade ElGouna was ja mit dem eigentlichen Ägypten nicht viel zu tun hat. Aber so ist er halt der Tom, was nicht in sein Weltbild passt...
1. Es geht um El Gouna in diesen Beitrag falls DU es noch nicht verstanden hast.
2. Ich habe sehr wohl verstanden du aber anscheinend noch nicht.
Wenn ich aber hier schreiben würde: Meine Brechdurchfälle kamen von der Art des "Arschputzens" der Küchenarbeiter dort unten, na was glaubst du was erst dann hier los gewesen wäre?
Du wärst der 1. gewesen der groß aufgemault hätte wie halt immer...
3. Jeder von meinen Bekannten die nach wie vor dort Urlauben klagen von den Durchfällen also hat sich seit 9 Jahren wohl nix geändert.

Kann natürlich sein, dass jetzt alle plötzlich total freundlich geworden sind weil ja keiner mehr wg den Anschlägen runter fährt.
Mir egal für mich hat sich das sowieso erledigt, es gibt andere (auch muslimische Länder) wo er fein Urlauben kann und es keine deutsch-sprachige Speisekarten gibt.
Es gibt extrem wenig "Urlaubsänder" wo man keinen Salat und Obst essen darf sondern nur Abgekochtes.

@Soso000
Du hast trotzdem kein Recht dazu. Immer wieder das Gleiche wenn die Argumente ausgehen...
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten