Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 18:22   #18
Kuddel
Berlin
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von TommyKrebs
Hi Toby (wobei...Tobias - as=Tobi),
Einzig meine Erwartungshaltung konnte nicht erfüllt werden. Und das weil ich mich von den Medien blenden lassen habe. (Und das mir als Werber )
Wahrscheinlich ist das eines der größten Probleme....... Inzwischen gibt es über alle bekannten Spots derartig viele Dokumentationen und action geladene Hochglanzfotos, dass es schwierig ist ohne jegliche Erwartungshaltung irgendwo hin zu fahren und sich auf die Situation vor Ort einzulassen. Außerdem macht es natürlich meiner Meinung nach einen Unterschied, ob und mit wem man unterwegs ist bzw. wie einem das Land und die Menschen näher gebracht werden.

Wie auch immer....... Ich finde jeden Reisebericht spannend, schon weil ich weiß wie viel Arbeit darin steckt. Das ein solcher Bericht dann zum Schluss auch die Zufriedenheit mit dem jeweiligen Urlaub wieder gibt ist ja auch irgendwie Sinn und Zweck der Sache........ Man muss sich deswegen als "Combuco-Liebhaber" doch nicht auf den Schlipps getreten fühlen

Viele Grüße aus Vietnam
Andre

(hier hatte es heute übrigens das erste mal nach 4 Wochen zu wenig Wind zum kiten....)
Kuddel ist offline   Mit Zitat antworten