Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 13:57   #15
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Ja genau Das waren wir. Der Trip für dieses Jahr is auch schon wieder voll. Gut wie die Preise für Einzelne genau aussehn kann ich nich sagen. Ich empfand das alles als angemessen, bei manchen Sachen hätt ich auch mehr bezahlt..
Und das mitn Beachboy liegt nich an Michele. Wie du schon sagst findet der einfach nix brauchbares. Die sind da halt einfach so, komm ich heut net und vielleicht auch morgen nicht...
Das mit den Häusern an der Station. Ja das is mal ein Preis, aber wie schon vorher gesagt... Wenn ihr wüsstet was das dort alles kostet. Die Brasilianer sind ja nich doof und langen da richtig zu wenn ein Ausländer kommt und sich da was aufbaun will.
Schon allein die Luxussteuer auf Kitestuff is brutal, das schlägt sich dann auch aufn Preis beim Verleih nieder... Als Nichtbrasilianer kann man sich da auch nix erlauben. Heimische Kitestationen tricksen da ohne ende und sparen so natürlich richtig Geld...
Also ich würde dort auch nicht bei jedermann nen Trip buchen, lasst da mal was passieren.. Da is keine Sau versichert oder hat für irgendwas ne Lizens. Dann lieber ein paar Euro mehr und alles ist geregelt.
Die Preise haben auf jeden Fall ne Berechtigung.
Fragts Michele einfach mal, der schlüsselt sowas gern auf, weil er nix verstecken muss. Is auch sehr interessant wie dort der Hase so mit Grundstücken und den Nutzungsrechten läuft... Das is echt alles total crazy.
Kann dir ja mal schreiben wenn die genauen Flugzeiten raus sind. Vielleicht geht dann was mit Transfer, Essen oder Touren zusammen. Würd mich freun...
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten