Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 11:09   #13
drgee3000
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.485
Standard

Ja ok. Dann musste aber halt auch Michele was sagen. Die Brasilianer sind halt so, wieso sollns aufstehn wenn da schon 2-3 Leute stehn und den Kite landen..Da könnt ich Geschichten erzählen, sowas wär in D ebenen unvorstellbar.
Wir waren, bzw sind eben jedes Jahr ne größere Gruppe, haben da viele Abende zusammen organisiert, Leute eingeladen die wir dort kennengelernt haben etc... Da ging jeden Abend schon was ab.. Und 6 Euro für ein Kilo Rinderfilet im Supermarkt... Mehr als ok..
Essen gehn bei den Einheimischen ist halt so ne Sache, da sollte man sich anmelden. Wir haben beim Fischer, beim Thomas oder in bestimmten Pousadas so gut und günstig gegessen...Umgerechnet ca 10 Euro für nen vollgeschlagenen Bauch und diverse Bierchen is wohl echt gut. Auch bei Michele fand ich jetzt nichts teuer. Da hats mich eher in Barra Grande vom Socken gehaun.
Also nur mal als Tipp für Ausflüge und essen. Schließt euch einfach immer mit Leuten zusammen, handelt nen guten Preis aus. Das ist einfach überall möglich.
Ich empfand das dort wirklich günstig. So im Vergleich, wenn ich dort für ne Tour ins Delta 30 euro bezahl, mit Bus, Boot usw.... Ne langweilige Quadtour (nichtmal nen ganzen Tag) in Ägypten kostet ca 50.
Aber egal, wie schon gesagt, da gehn die Empfindungen wohl auseinander... Ich finde trotzdem, hier wird auf nem hohen Niveau gejammert.... Windigen Sonntag noch
drgee3000 ist offline   Mit Zitat antworten