Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 18:42   #33
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

one pumpe muss halt gscheit gemacht sein...bei slingl habens teilweise richtig viele problem gehabt mit der druckverteilung....bin kein experte, aber man kanns auch gscheit wen man will

td ist irgendwie auch kacke...war anfangs begeistert (proto geflogen)...habe einer freundin den 10er empfohlen...das leinen setup war total falsch (auslieferungsfehler) und selbst nach langwierige ummontage musste man noch zuviel am trim einstellen, damit das ding nicht invertiert...gefühlsmäßig invertiert der td mehr als der cb....finde den td gut, aber perfekt ist was anderes...

wenn der iron da was hat, dass er nicht invertiert, ist das schon eine feine sache! die lösungen sind ja simple (könnte mir auch eine "X" Leine wie beim cabrinha contra vorstellen odgl), aber die hersteller sind offensichtlich noch zu langsam in der entwicklung...schon gut das ozone gleich eins drauf setzt!

@oliver:

ein wunder wärs wenn ozone auch bei der bar innovativ wäre. würde mir den iron gleich kaufen, wenn dir bar die best am markt ist. alle bisherigen bow-bars haben einen nachteil...auch die slingshot bar verdrillt & hat keine farben......

wenn die lösung ähnlich dem td-bar sein sollte -> baut unbedingt ein drehgelenk bei den depowerleinen ein (das haben die frenzys leider auch nicht und die verdrillen wenn man den kite loopt und dannach die bar ausdreht)!

ich bin wirklich gespannt, obwohl ich noch immer meine, dass ozone besser eine high-depower matte rausbringen sollte (ähnlich den eigenschaften vom pulse)....

Klaus
herculare ist offline   Mit Zitat antworten