Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 22:54   #135
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard oman

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
@peter
oman? zum kiten?
wenn du mal lust hast, wuerde ich mich ueber ein paar infos per mail freuen.
oman steht ganz oben auf unserer liste

gruesse
o.

ps: sind gerade 8 wochen aus indien zurueck. selbst fuer asiaten ist indien hardcore. ich brauche das nicht noch mal, auch wenn es interessant war und bleibende eindruecke mit sich gebracht hat.
gerne, ich hoffe ich vergesse es nicht.

Aber hier kurz schon einmal Zusammengefasst.

Oman: Kein Vergleich zu mir bisher anderen bekannten arabisch bzw. muslimisch geprägten Staaten.

z.B. Muscat: genial und Weltoffen, überall selbst im kleinsten Dorf weltoffene Menschen die zwar nicht wohlhabend aber keinesfalls arm sind. ( anders als VAR Staaten )

Investition in Bildung und Infrastruktur, Frauen in der Politik, deutsche Autobahnen, Kreisel und Blitzer

Kiten waren wir nur als Nebenzweck, hauptsãchlich Thermik, ich war nicht in Masirah Island, Hatten gut wind im Sawadi Beach

Indien: Wir waren zusammen mit Einheimischen und unseren Kids unterwegs ( nicht kiten ) vielleicht darum ein eher Anderer ( positiver) Eindruck. Indien fand ich eher wie Ãgyten. Bettelei, Armut nur eben landschaftlich ein Juwel. Ägypten war zuletzt nur noch Abzocke und ybelästigungen auf eine eher unangenehme Art.


Geändert von peligrosso (02.03.2015 um 23:06 Uhr)
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten