Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 09:04   #3
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Es ist wohl eher eine Gemeinde Verordnung oder eine Art Hausordnung sein. Die genaue gesetzliche Grundlage ist schon recht wichtig zu wissen, denn bei so einer Gemeinde-Hausordnung wird wohl gelten:

Die Polizei kann dann deswegen auch nicht strafen (mit geld) weil man kein Lycra trägt. Nur Entzug der Karte oder Platzverweis etc.....Hausrecht?

Hier auch Gruppen wo einiges steht:
https://www.facebook.com/groups/1256...58166/?fref=ts Gruppe = Kitesurfing Neusiedlersee (AUSTRIA)

Zitat von Jason:

####
jeder kauft brav seine karte, nimmt das poderdodl - (c) by me - lycra entgegen, aber keiner zieht das lycra an und geht wie bisher ganz normal kiten.

Jeder der am strand versehentlich ein poderdodl lycra anzieht wird von den anwesenden freundlich aber bestimmt auf seinen schweren style fauxpas aufmerksam gemacht.

Weil die szene schau ich mir an wenn jemand versucht alle anwesenden kitesurfer - die natürlich alle gültige eintrittskarten haben - zu zwingen vor dem aufs wasser gehen ein lycra anzuziehen.
####

Ich bin dafür!!

Mitmachen!!


Die Gemeinde soll uns dann alle des Platzes verweisen! Das schau ich mir dann an - das passiert nie!
herculare ist offline   Mit Zitat antworten