Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 17:42   #4684
gaiusobtus
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: immer woanders, nur nicht da
Beiträge: 256
Standard hokus pokus für arme

ich guck mir diesen irrsinn schon monate an..einfach nur geil!!!

da schreibt jemand ,,nennen wir ihn mal bullenstrongbuy.com oder blödmannsgehilfe.to auf seiner aktienseite über irgendeine verrückte strongbuy aktie und alle ,wirklich alle leser seines newsletters in denen ihr euch freundlicherweise eingetragen habt und jetzt seine top aktien empfehlung per email bekommt,springen bei handelsbeginn drauf.
schon höchst kriminell kettenbriefartiges verhalten.da sucht man sich eine penny aktie aus..erfindet oder sucht darüber irgendwelche news und bahnbrechende erfolge und ruckzuck sind die gewinne sicher
schon der hammer .da gibt man den wolf seine email und dieser hat sie dann ,verwendet sie dann und frisst jedes einzelne schaf an, um fetter und fetter zu werden
die einzelnen schafe kippen dann durch zuviel blutverlust um.da sich aber im laufe der jahre immer neue schafe anstellen.,,merkt das keiner
geniales konzept und funzt dank euch

beispiel, sagen wir mal irgend eine cannabis ,brenntoffzellen ,mangan,solar oder elektroauto aktie xyungelöst soll angeblich kurspotenzial von 1000% in nur wenigen tagen ,wochen ,monaten besitzen..unbedingt „ strong strong buy „..vorher total unbekannt...egal was du auf seiner seite anklickst.neuemissionen,startup aktien,archiv,oder kurspotenzial ..immer geht der link zurück auf seine extremst empfohlene aktie zurück..du sollst die aktie unbedingt kaufen..unbedingt !!!!
er,der die fiese website innehält ,also die linke zecke und seine kumpanen ,hat /haben natürlich läääängst vorher,bevor er den entscheidenden tip an tausende leute per newsletter verschickt,,seine aktien mit mehreren 10.000 euro längst gezeichnet.
Dann stürzen sich sofort tausende dummdoofe auf diese aktie,die oft nur wenige zb. 0,124 cent kostet und treiben den kurs dadurch auf unglaubliche 30%,400% oder sogar oft über mehrere 1000 % in nur wenigen stunden oder monaten empor

der kettenbriefverschicker ,getarnt als angeblich seriöse aktientipseite ,der diese fiese website innehält ,hat natürlich seine aktie durch ein stoploss vorher längst abgesichert und macht im entscheidenden moment nur wenige stunden bzw. tagen hunderte % gewinn bevor die aktie wieder in die bedeutungslosigkeit abstürtzt ..kann man seit jahren überall beobachten.empfehlung am samstag rausgegeben,,tradegate fängt montag um 8 uhr an,, montag um 8.30 kurssprung von 40 % nachmittags um 14.00 uhr alles vorbei..wieder 2 % verlust.keiner merkt angeblich was .alle wollen nur an dem spiel teilnehmen..machen aber verlust ohne ende .ihr seid mir schon solche komsomolzen
von diesen selbtsernannten aktienprofis/gurus gibt’s im netz hunderte seiten von solchen strolchen.
und hier sehe ich nun allzuoft diese lämmer,die oft nur benutzt werden und merken es gar nicht..oder sind mit den wenigen prozenten die sie machen oder nicht machen ..restlos zufrieden
das ist eine richtige aktien mafia geworden
früher nannte man es den neuen markt mit em.tv,mobilcom, broadvision etc. heute sind es die o,1 **** euro pennystocks aktien


übrigens ist meine groß und klein taste kaputt oder es ist mir auch egal

und weisste auch was ich von Scalable, Vaamo, Whitebox, Fintego, usw.? Halte ? nämlich garnichts..!!!
frag doch deinen ,bestimmt in aktienforen oder seiten berühmt berüchtigen tipgeber ?!der weiss sowas,..der weiß nämlich aaalles !! auch ob man nach dem tod weiterlebt
das wird dir nämlich kein einziger sagen können..aber wie die aktien wann und wie hoch sie stehen werden,,das glaubt ihr fremden leuten ..einfach irre
nur wer halbe stunde lang bei pennystocks den aktien kurs real verfolgt , jeden tag stunden in der arbeit ist mit stündlichen pc zugang ,ständig mit stoploss arbeitet,und die aktien verfolgt,macht kohle wenn er ahnung hat.
und selbst das ist nicht sicher.
alle anderen sind nur träumer und opfer des systems


Geändert von gaiusobtus (26.01.2017 um 14:24 Uhr)
gaiusobtus ist offline   Mit Zitat antworten