Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 23:18   #31
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard Samstag , Hangover und Erholungstag

Hallo,


Samstag bleibe ich einfach im Bett liegen. Ich bin faul, ich bin geschockt von gestern ich bin müde vom Vorabend. Alles ist ganz komisch.
Ich fühle jeden kleinen Schnitt, jede kleine Schürfwunde von gestern. Das geprellte Knöchel tut mir mehr weh als am Vortag.
Meine Entscheidung für heute: Ich kite heute nicht und fertig.
ich bin zwar wach aber stehe einfach nicht auf. Ich glaube so bis 11 Uhr bleibe ich im Bett. Heute konnte ich wenigstens mal kurz mit meiner Familie zu Hause kurz per Skype kontakt herstellen. Irgendwie empfinde ich starkes Heimweh. Schon komisch, da freut man sich immer auf Urlaub, aber auf zu Hause auch.

Ich war so faul dass ich sogar das Frühstück sausen lies.
Aber gegen 13 Uhr begegnete ich Manni. Er fragte mich ob ich Hunger hätte und er bereitete mir spontan ein kleines Frühstück zu. An dieser Stelle muss man einfach mal ganz klar sagen dass es eine echte Sensation ist wie sich Manni im Tropical Wind um seine Gäste kümmert.
Vielen Dank dafür

Später gegen 14 Uhr ging ich mit Oli in den Kite Repair Shop, wo der Kite bereits repariert fertig war. Oli hatte ihn am morgen schon hingebracht.
Respekt die Jungs sind echt fix geworden in Cumbuco.

Wir entschieden einfach dass wir heute sehr spät an die Lagune fahren und nur noch den Sundowner genießen.
Da uns bei der Geherei durch den Ort sehr heiß wurde war ich der Meinung, dass ein kühles Bier und der Pool helfen könnte. So war es auch. Aus 1 Bier wurden 3 und wir wollten dann doch nicht mehr an die Lagune fahren. Irgendwie habe ich sowieso immer noch Angst in den Knochen.
Dafür gingen wir motiviert auf die Sanddünen hinter Cumbuco. Ich war jetzt schon so oft im Ort aber noch nicht bin ich dort gewesen.
Also Sonnenuntergang an den Dünen! Leider fangen die Bilder die Stimmung und das Licht nicht so wirklich ein. Aber ein paar Bilder von heute stelle ich dennoch ein.
Abends wollen wir wieder in Mudha, Rippchen essen. Ihr könnt es vielleicht nicht mehr hören aber ich esse sie einfach zu gerne.
Ciao

PS: Leider bricht hier sehr oft das Internet ein was es mir schwer macht den Bericht zu schreiben. Nicht selten dass ich zweimal tippen muss Also seid mir nicht böse wenn ab und an das blumige zu kurz kommt, aber beim zweiten Tippen nervt es einfach ein wenig
Ja ich weiß, ich könnte auf Word schreiben und dann hochstellen wenn es Netz gibt
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten