Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 22:21   #8
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gegen 15 Uhr sind wir dann mit dem Buggy - Taxi zurück zur Pousada gefahren. Die Fahrt kostet inzwischen 50 Real was eine echte Frechheit ist, aber 7km zu Fuß laufen geht auch nicht.
Wir hatten alle brutal hunger. Gut dass Jan etwas zu essen im Apartment hat und uns was zu essen machte lecker! Danke Jan.

Oliver schlief inzwischen ein , da meinte Jan: hey lass uns nochmal den Downwinder an die Lagune machen. Ich weckte Oliver der sofort mit dabei war und wir fuhren ein weiteres mal runter. echt geil, tolles Licht gute Wellen.
An der Lagune war inzwischen überhaupt nichts mehr los. Es war eine echt sehr entspannte und geile Sundowner Session. Beim dunkel werden sind wir dann zurück nach Cumbuco. Die Fahrt kostete natürlich wieder 50 Real. Spaß macht es natürlich immer mit dem Buggy gegen den Wind am Strand entlang zu ballern.

Tja dann war das leidige Thema Essen wieder an der Reihe. Wir 3 sind uns einig! Viel muß es sein! Ripperl hatten wir gestern als heute Gaucho?
Achja wie Jan so schön sagte, das mit Gaucho ist so eine Sache, denn der hat sich von seiner Frau getrennt oder Sie sich von ihm oder odér oder, so genau wissen wir das alle nicht. Jedenfalls hat Gaucho, also ER, ein neues Restaurant wenige Meter von seinem alten Lokal aufgemacht während sein Frau oder EX Frau das alte Lokal weiter betreibt.
Ich nahm wie jedes Jahr Filet Mignon (schreibt man das so?)
Leider werden die Portionen Jahr für Jahr kleiner. oder mein ich das nur`?
Der Caipi war dafür sehr lecker und deutlich günstiger als im Mudha. Nur 4,5 Real , das ist ok.
Nach dem Essen sind wir dann direkt nach Hause weil speziell Jan und Oliver sehr müde waren. So vielen wir extrem glück, satt und zufrieden ins Bett auch wenn es gerade mal 21h war.
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten