Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 10:06   #37
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von adeyy Beitrag anzeigen
Hi, ich verstehe das der Preis einen Anfänger zuerst abschreckt. Jedoch verfolgen wir mit Levitaz eine andere Strategie. Wir wollen die besten Sportgeräte der Welt herstellen. Ein Grund warum ich damals Levitaz gestartet habe war, dass ich frustriert war über die Qualität und die schlechte Performance von Sportgeräten am Markt. Unser Cruizer hat ein extrem großes Einsatzgebiet auf dem sogar unsere Profahrer noch Spaß haben obwohl es das stabilste Foil ist, dass wir jemals gebaut haben. Aber natürlich hat jede Preisklasse seine Berechtigung wie Frank schon erwähnt hat. Wir gehen mit Levitaz einer andere Weg und sehen uns als Premium Brand und bieten dafür auch um einiges. Ich füg dir hier noch paar Screenshots an um bisschen über die Marke zu lesen falls es dich interessiert.
Grüße
Adrian Geislinger
Hallo Adrian,

Das euer Foils mit zu den besten gehören die man kaufen kann und der Preis auch sicher gerechtfertigt ist will ich nicht in Abrede stellen. Ich sehe es aber in Bezug auf ein Einsteigerfoil etwas anders. Ich bin ja schon einen ganze Weile am überlegen ob ich mir ein Foilboard kaufe, irgendwie kommt aber immer etwas dazwischen. Aktuell wird es wohl eher noch ein zweiter Sonic werden als ein Foil. Aber mal 2500 Euro für eine Sache auszugeben von der ich noch nicht einmal sicher bin ob sie mir gefällt fällt mir doch etwas schwer. Auch muss aus meiner Sicht ein Einsteigerfoil nicht den Ansprüchen eines Profahrers genügen. Ob das wirklich so ist sei mal dahingestellt, aber Einsteiger und Pro sind für mich zwei verschiedene Sachen mit unterschiedlichen Ansprüchen. Ich werde wenn ich mich für ein Foil entscheide sicher so wie immer machen. Zum reinschnuppern was solides und preiswertes (was trotzdem gut funktioniert, gibt es ja) und wenn mir die Sache Spaß macht nach Lernphase den Einsteiger verkaufen und ein anspruchvolleres Foil kaufen. Das kann dann auch mehr Geld kosten wenn es nötig ist.
set ist offline   Mit Zitat antworten