Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 08:32   #31
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.495
Standard

Zitat:
Zitat von hanah Beitrag anzeigen
Da der Regensburger Wertpapierhändler Hamata über Ostern auch voll empfunden hat, muss man diesen Termin in Ägypten etwas in Frage stellen.
ums nochmal klar zu stellen: Ich war auch schon an der 7BFT (allerdings im Robinson, der kulinarisch einfach sensationell ist) und kann mir alles was du beschrieben hast sehr gut vorstellen da auch damals mein Eindruck war, daß man dem kurzfristigen Profit einen sehr großen Stellenwert gegenüber Kundenzufriedenheit einräumt.
Mir gings um deine pauschalen Angriffe gegen "Ossis", "Budapester Bordell" etc. Und daß die meisten Kiter nicht kiten können und als schwimmendes Hinderniss im Wasser treiben ist leider nicht auf die Soma Bay beschränkt. Kann die Station aber nichts dafür (die können denen ja schlecht das kiten verbieten).
Wenn ich in der Summe meinen Hamata Urlaub beurteile hat er mir aufgrund der vielen Kiter auch nicht gefallen. Vergleiche ich das mit einem leeren Strand irgendwo in Brasilien abseits der Hotspots ist das einfach Dreck. Ich kann allerdings zumindest in Hamata der Station diesbezüglich nichts ankreiden, die hat es eigentlich trotz der extrem vielen Kiter gut gehandelt. Ostern macht an den Hotspots Ägyptens halt einfach keinen Spass, aber mit Kids gehts halt nicht anders.
ShortSqueeze ist gerade online   Mit Zitat antworten