Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 04:16   #36
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@meisterkoch habe deine mail nicht mehr.....
wg. surfgepaeck bei emirates:
also bei callcenter plaetze reserviert und als tauchgepaeck aufgegeben.
aus 20 kg werden 30 kg freigepaeck . ich hatte 1 koffer mit 22kg und ein boardbag 145cm lang 29 kg , da sagte ich das is des tauchgpaeck , die fragten nur ob ich ne tauchlampe mithabe ( die darf nicht drinn sein ) sagte ich nein habe keine mit. zu zweit hatten wir 3 kites und 2 bars im handgepaeck kein problem wenn man ein foto von einem kiter beim security check herzeigt habe ich schon 8mal so gemacht nie probleme...

vorgestern 13er gestern 9er kite (88kg ) in geraldton leuchtturm und coronation beach die anderen eine nummer kleiner gefahren , heute auch noch coronation beach morgen gehts nach gnaraloo spaeter denham ( sind in der kleinen lagune in denham auch steinfische ?????? ) und exmouth .
4 km suedlich von coronation beach gibts noch einen spot der heisst spot x nur mit allrad schwer zu erreichen ( haetten wir ), aber die locals wollen auf ihren spot keine touris deshalb fahren wir auch nicht hin WA ist so gross und auch hier mit secret spot etc... kommt mir ein bischen komisch vor... bin froh wenn ich nicht alleine am wasser bin und halt noch 2 oder 3 andere falls was passiert...
  Mit Zitat antworten