Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 18:47   #35
Electric007
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 44
Standard Leute

Emirates sind super locker, bin mit 42 kilo zurück geflogen! gar kein problem, kitetasche als sportgepäck aufgegeben und den rest so!
die haben noch nicht mal mit den augen gezuckt. bis 30 kg ist generell kein thema, der rest ist immer good will von den scheckchen am terminal.

ich würde übrigens die bar nicht ins handgepäck nehmen, die werden sie dir garantiert raus nehmen,bzw. du darfst die dann nacheinchecken, weil wg. schlagstock ähnlich!!!

ansonsten ist australien wirklich einer der geilsten plätze zum kiten. nichts los und traumhafte strände für einen alleine!!! kann die westküste nur empfehlen, bin das auch schon alles abgefahren! war ja auch ein jahr dort, wie anscheinend so einige hier
wenn man einmal da war, dann hat man echt keinen bock mehr hier auf die überfüllten strände. ich werde wohl im märz mal wieder runter, dann aber richtung sydney, ist nicht ganz so schön aber auch genial!!!

shell beach ist aber zum kiten meiner meinung nach ungeeignet, da zerstört man sich denke ich relativ schnell mit den scharfen muscheln den kite, aber nice to see....

viel spass in WA!!!
Electric007 ist offline   Mit Zitat antworten