Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2018, 14:11   #353
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.169
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Ich hab nur gesagt dass agnostic auf einem iq und bildungsniveau diskutiert, dass eine diskussion unmoeglich macht
Si tacuisses...!!!
Dass immer diejenigen meinen, sie haetten nen hohen IQ, die ihn offensichtlich am wenigsten haben ist mal wieder bezeichnend!
Lieber Switch, Intelligenz zeigt sich darin, die vermeintlich fehlende bei anderen nicht bloß zu stellen! Nur Pfosten machen das!

Nach all Deinen zu unrecht ueberheblichen, und leider auch voellig unqualifizierten und oftmals falschen Statements, mit grossen Defiziten in einer ganzheitlichen Betrachtung, rate ich dir - studiere mal zu Ende! Haeufe faecheruebergreifend Wissen an, sammle ein paar mehr Lebenserfahrungen, lies mal den Knigge, bereise die Welt und mach die Augen dabei auf, erkenne und uebe dich, wenn du gemerkt hast, dass du doch nicht so der Hecht bist etwas mehr in Demut.
Sonst wirst Du Dir sehr viel selber verbauen...!
Deine Melange aus ergoogeltem Achtelwissen, einer voelligen Selbstueberschaetzung gepaart mit einer rotzigen Unverschämtheit ist weder cool, noch intelligent, noch laedt sie zum sachlichen diskutieren ein.

In dem Sinne, denk mal drüber nach!
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten