Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 12:42   #32
Hamburger Royal
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: hamburgo de janeiro
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von SUPshop24-7.com Beitrag anzeigen

Es hat nie jemand behauptet das man von heute auf morgen 10kilo abnimmt aber in einer Woche schaffe ich ohne bewusstes abnehmen locker auch so 1Kilo!
1 Kilo angezeigt auf deiner Waage? Das kann Wasser, Muskel oder Fett sein - oder einfach Mageninhalt.

Dreh und wende es wie du willst. 1 KG Fett liegt bei ~8.000kcal. Wenn du die durch Sport in der Woche MEHR verbrauchst, nimmst du das Kilo Fett ab - (gleichzeitig wirst du aber vermutlich Muskel aufbauen) aber nicht unbedingt Körpergewicht


Zitat:
Zitat von SUPshop24-7.com Beitrag anzeigen

Und es war die Frage ob man mit SUP "abnehmen" kann! Und die wurde mit "JA" beantwortet!
Ich habe es doch lediglich weiter spezifiziert. Nicht das Gegenteil behauptet.

Zitat:
Zitat von SUPshop24-7.com Beitrag anzeigen

Dh. wenn ich nicht paddln geh und normal weiter esse, dann nimm ich kontinuierlich zu? Das denk ich nicht außer man liegt den ganzen Tag nur im Bett! Oder ich Esse jeden Tag dann mehr als normal!
Da musst du Differenzieren. Die Formel ist wie, LasseM schon geschrieben hat, einfach. Wenn du kein Sport mehr machst, mehr Kalorien zu dir nimmst als du im Alltag (ohne Sport) berbrauchst , nimmst du zu - JA.
Darum werden Menschen im Alter i.d.R. dicker, weil ihr Grundumsatz abnimmt, sie aber die gleiche Menge zu sich nehmen.

Ist deine Bilanz ausgeglichen, du nimmt nicht mehr zu dir als du durch den Alltag verbrauchst, ändert sich nix.
Hamburger Royal ist offline   Mit Zitat antworten