Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 11:19   #161
herculare
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 1.751
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
Nachdem nun häufiger manch lieb gewonnene alte Überzeugung aufbricht, indem mancher doch mal eine 2te Softkite Marke ins Programm genommen bzw. getestet hat . So besteht ggf. auch hier die Chance, dass wir am Ende des Hypes zum Schluss kommen, dass der Diskutierte vielleicht auch nur eine etwas bessere Mischung aus eine 2012 Speed 4 Deluxe und einem 2014 Lotus ist?

Mal sehen
Ich erweitere auch gerade meinen Horizont um eine ca. 10te "Wasser"-Matten Marke und werde bei gegebener Zeit, an anderer Stelle berichten.
Es gab ja mal einen openceller von Flysurfer, den Outlaw. Der war super. War eigentlich ein offener Pulse2, glaube ich. Gepaart mit dem Sonic2 ist der Hyperlink, wohl eher so eine Mischung

Hyperlink ist aber wirklich echt cool im feeling (nicht schwammig), rundes zügiges drehverahlten ohne zu tellern, power.....vielleicht auch weils mich an frenzy, summit etc erinnert, welche ich gut kenne. Alles aber Geschmackssache. Sonic2 ist aber auch fei, finde ich. Sonic 2 in 18 kann der 12 HL eh nicht ersetzen
herculare ist offline   Mit Zitat antworten