Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 09:33   #32
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo minnie oder darf ich Skadi schreiben.

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
@ Rene, ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Menschen die auch ein echtes Leben haben, abseits vom „Oase-Forum“. Aber du bist ein HELD Beiträge rauszusuchen die über 5 Jahre alt sind! Was besseres ist dir nicht eingefallen? Oh,oh,ohhhh….. du musst echt zu viel Zeit haben…..

Zitat von minnie
Hallo,
einige von euch sind ja kreativ und haben gute Ideen, daher könnt ihr euch mal ein bisschen mit einbringen!
Wir suchen noch dringend Argumente gegenüber den Ämtern, die für Kitesurfer sprechen.
Hier schon mal ein kleiner Anfang, was mir dazu auf Anhieb einfiel
a)Einnahmen durch Übernachtung, Parkplätze, Verpflegung
b)„Attraktion“ für Spaziergänger
c)Werbewirkung in den Medien
d)......
e)......

Gruß minnie


Ja, dieses echte Leben hast Du mir ja versucht schwer zu machen, doch leider kann ich Deine Unwahrheiten nicht unkommentiert stehen lassen und muss meine wertvolle Zeit, die bei mir knapp bemessen ist, mit Ämtern und Behörden rumschlagen, um Deine Falschaussagen zu widerlegen!
Ich bekomme auch ellenlange PN's von den sogenannten Möchtegernlocals, in denen es von Beschuldigungen, Unwahrheiten und Halbwahrheiten nur so wimmelt. Ich denke Du weißt wen ich meine. Auch mit diesen Kollegen muss ich mich auseinander setzen, was mir nicht immer leicht fällt.
Leider weiss ich nicht aus welcher Quelle Dein Bild entspringt. Oder hast Du es selber gebastelt?? (geht ja wunderbar in der digitalen Zeit)



Hier mal was Offizielles


Quelle

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
Aber du bist ein HELD Beiträge rauszusuchen die über 5 Jahre alt sind!
Am 24. Juni 1997 hat der Bundesverkehrsminister die „Verordnung über das Befahren der Bundeswasserstraßen in Nationalparken und Naturschutzgebieten im Bereich der Küste von Mecklenburg-Vorpommern“ erlassen.
Nur so als Info diese Verordnung ist älter als 5 Jahre.

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
@Hooge, wo bitte hab ich geschrieben das ich mit Rene ein Bier/ Kaffee trinken möchte?
Zitat:
Zitat von ReneSL Beitrag anzeigen
Können ja mal am Spot ein Bier trinken.

Gruß ReneSL
Richtig, nicht Du hast es geschrieben, sonder ich.
Aber Hooge hat es richtig erkannt kein Bier oder sonstiges!

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
Vielleicht postest ja mal ein Bild von dir, damit auch ich weiß wer du bist……. im Augenblick könnte man eher glauben, dass sich hinter dir ein 2. Account von Rene versteckt!!
Da muss ich Dich leider enttäuschen .Ich bin auf Oase nur "Rene SL".Obwohl das hier ja gängig ist und ich auch meine Vermutungen habe wer hier noch Zweit- und Drittaccounts hat.

So, nun aber zur Deiner Aussage die Noobs wären im Nationalparken kiten gewesen.

Ruf doch einfach beim Nationalparkamt an, habe ich auch gemacht .Herr B. und Herr S. sind zwei ganz entspannte Personen.

Der Nationalpark mit seiner grünen Zone fängt westlich der Anmeldung des Campingplatz ( Regenbogen Camp) an. Damit ist er zu einer Hälfte im Nationalpark. Richtig ist, dass die Surfschule mit Nationalparksgenehmigung eine Sonderregelung hat. Dies betrifft aber leider nur Windsurfer und nicht uns Kitesurfer.

Dann habe ich noch etwas weiter in den Satzungen ( ich liebe Satzungen )von Prerow gelesen und siehe da, ich habe auch etwas gefunden .

§ 11

Hunde im Strandgebiet



(1) Der Aufenthalt mit Hunden ist in der Zeit vom 01.Mai bis 30.September nur an folgenden

besonders gekennzeichneten Strandabschnitten gestattet:



- am Strandzugang Bernsteinweg in westliche Richtung

- von Strandzugang 22 (Fuchsberg) bis 23 (Hohe Düne)

Wäre das Gebiet westlich vom Bernsteinweg Nationalpark, dürfte die Gemeinde Prerow dies nicht als Hundestrand ausweisen.
Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu und ich hoffe, dass Du jetzt begriffen hast, dass die Kitenoobs zu keiner Zeit im Nationalpark waren!

Und wer es jetzt noch nicht verstanden hat, der tut mir einfach Leid!

Nach meinem jetzigen Wissensstand werden die Kitenoobs natürlich wieder nach Fuhlendorf zur Auftaktstour 2013 fahren. Wir freuen uns schon sehr wieder alle netten Kiter aus MV wiederzusehen.

Gruß Rene SL

P.S.: Ich würde gerne Kiten gehen, doch leider muss ich mich mit deinen Falschaussagen rumärgern.


Geändert von ReneSL (07.07.2012 um 17:51 Uhr)
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten