Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 20:29   #31
minnie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Rene, ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Menschen die auch ein echtes Leben haben, abseits vom „Oase-Forum“. Aber du bist ein HELD Beiträge rauszusuchen die über 5 Jahre alt sind! Was besseres ist dir nicht eingefallen? Oh,oh,ohhhh….. du musst echt zu viel Zeit haben…..

@Hooge, wo bitte hab ich geschrieben das ich mit Rene ein Bier/ Kaffee trinken möchte? Aber glaube mir, dass hab ich definitiv NICHT vor!!!
Vielleicht postest ja mal ein Bild von dir, damit auch ich weiß wer du bist……. im Augenblick könnte man eher glauben, dass sich hinter dir ein 2. Account von Rene versteckt!! Schließlich hatte ich mit ihm hauptsächlich unter 4 Augen gesprochen, daher frage ich mich schon wie du das Gespräch bzw. deren Inhalt beurteilen kannst?

Der helle Abschnitt in der Karte, liegt nicht im Nationalpark….. nicht das es wieder zu Missverständnissen bei einigen kommt



So, ich bin raus……. das besagte Kitenoob WE ist vorbei, von daher muss auch mal gut sein und da laut Rene´s Aussage eure Touren auch in Zukunft nicht mehr nach Mecklenburg Vorpommern gehen, braucht ihr euch um die Spots in MV auch nicht mehr eure Köpfe zerbrechen..... ist doch auch schön
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nationalpark01.jpg
Hits:	1345
Größe:	29,0 KB
ID:	33052  
  Mit Zitat antworten