Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 16:28   #7
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo Caro87

Kitesurfen ist im gesamten "Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft" verboten. Einzige Ausnahme ist ein Gebiet vor der Insel Ummanz (siehe Karte).


Bildquelle:http://www.nationalpark-vorpommersch.../bv_gesamt.gif

Zitat:
Zitat von Wellenklang Beitrag anzeigen
Hallo Caro- kannst Du sicher Höhe laufen? Dann geh von mir aus in Prerow kiten, wenn Du es unbedingt ausprobieren musst. Kannst Du nicht sicher Höhe laufen, wünsche ich Dir sehr viel Spass beim Bezahlen der doch recht empfindlichen Ordnungsstrafe, die Dir dann aufgebrummt wird.
Schönen Urlaub!
@ Wellenklang
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst. Du als regionaler Ansprechpartner der KSA für den Kreis Rostock triffst hier so eine krasse Falschaussage. Gerade Du solltest es doch besser wissen.Auf der HP des Ostseebad Prerow steht Folgendes in der Satzung :

§ 9
Wasserfahrzeuge und Wassersportgeräte sowie Sport am Strand

(6) Lenkdrachen dürfen in der Zeit vom 01.05 bis zum 30.09. im Bereich des Badestrandes nicht betrieben werden. Durch das Ordnungsamt können für organisierte Veranstaltungen auf Antrag Ausnahmegenehmigungen erteilt werden.

und bitte was soll jetzt dieser Satz :

Kannst Du nicht sicher Höhe laufen, wünsche ich Dir sehr viel Spass beim Bezahlen der doch recht empfindlichen Ordnungsstrafe, die Dir dann aufgebrummt wird.


Sie bekommt in jedem Fall eine Ordnungsstrafe ,denn nicht das nicht Beherrschen des "Höhe laufens" ist eine Ordnungswidrigkeit ,sondern die Benutzung eines Lenkdrachen in Prerow.

Gruß ReneSL

P.S.: Bitte informiere Dich vorher richtig, ansonsten ist es kein Wunder, dass an diesen empfindlichen Spots in Mecklenburg alles drunter und drüber läuft.
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten