Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 06:41   #35
ProblemChild
Angebamän
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: S-Town
Beiträge: 69
ProblemChild eine Nachricht über ICQ schicken ProblemChild eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag

Hi!

man man man! das sich hier wirklich so viele aus unserer region tummeln hätte ich wirklich nicht gedacht. Bin übrigens 22 und zumindest auf dem wasser (am stein) ist es so gut wie unmöglich mich zu übersehen, was aber nicht an meinen fahrkünsten, sondern eher an meinem 16er King Falcon liegt. habe dort zumindest noch kein weiteren King kite gesehen. Dazu kommt ein 146 Skyrider. Meistens bin ich mit meinem kollegen da (14 Toro (schwarz) und ein 179 Spider).

@zorba: bin im moment auch dabei mir ne door zu schnitzen. 146 sind fuer extremen schwachwind dann doch etwas zu kurz. hab ne cad datei der outline. kann ich dir bei bedarf schicken. habe mich jetzt sehr lange mit dem bau beschäftigt und tendiere auf jeden fall zu 4 lagen mit hohlbauweise. bei der größe werden 3 lagen zu wabbelig. werde wahrscheinlich ne topcoat versiegelung wählen. glas aussenrum ist zwar schöner und haltbarer, aber ich werd erstmal die finger vom vakuum lassen. wage zu behaupten das gerade im schwachwind bereich jedes gramm zählt um den einsatzbereich noch den einen der anderen knoten nach unten zu verschieben.

werd wohl die letzte juli sowie die ersten beiden august wochen auf fehmarn sein. wenn du auch da bist sieht man sich ja bestimmt.

@winky:so die nummer is notiert. ueberlege am nächsten we mal wieder loszuduesen. vielleicht lässt sich da was einrichten.
Für die liste: WehnJ"ät"gmx.net

Gruß

ProblemChild
ProblemChild ist offline