Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 21:39   #5
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Bei mir ist immer nur das im Auto was ich brauch. Also ich kann alles raus hauen und zu 5. zum Klettern fahren. Dazu muss aber das Bett nichtmal daheim bleiben. Nur Kiteboards UND 4 leute geht nicht. Für Boards muss ich mindestens den schmalen Sitz umlegen.
Inzwischen hab ich im Auto noch eine Art Wanne aus Verschalungsplatten die wasserdicht ist. Da liegen die nassen Kiteboards drin und siffen nicht ins Auto und von der Decke hängen die Neos runter und können in die Wanne tropfen. Wenn ich alle 4 Fenster nen Spalt offen lasse und die Neos jeden Abend einmal umdrehe, sind sie nach 2 oder 3 Tagen (je nach Temperatur und Luftfeuchte) trocken ohne zu muffeln. Ich nehm mein Neozeug den ganzen Sommer nicht aus dem Auto (außer zum Kiten). Musst Dir mal anschauen, ist ziemlich praktisch.

Vor kurzem waren wir 4 Wochen mit viel Kitezeug, iSUP und Kletterzeug 4 Wochen on the road, das ist null Problem. Nen Hänger brauch ich dazu nicht.

Der Caddy ist der edlere Combo, aber halt auch der teurere. Da mir edel egal ist, bin ich mit dem Combo happy. Den gibt's aber schon ne ganze Weile nimmer, der aktuelle wird von FIAT gebaut.

Hatte vorher Ducatos und davor nen Transit.

Netz bekommst nicht steif. Das kannst knicken. Außer Du machst nen Rahmen drum.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten