Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 16:27   #36
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von phil2k5 Beitrag anzeigen
Die meisten Kite-tests heutzutage haben für mich sowieso keine Bedeutung mehr... man liest in jedem Kitemagazin, oder sonst wo, dass ein Kite nurnoch "Gut" oder "Sehr Gut" ist, beziehungsweise dass andere Kites woanders vllt "noch besser wären". Tests in dem alles nur Positiv ist, bringen mich persönlich nicht weiter.
Ich finde es gut dass jemand auch mal die Negativen Seiten herausstellt, auch wenn dieser spezielle vllt etwas zu einseitig war und viele sicherlich auch positive aspekte nicht behandelt werden.
Es muss ... auch heute noch... noch schlechte kites geben! Den SS Turbine habe ich aber noch nie getestet, kann dazu also nichts sagen.
Also schlecht ist mal gar nix von SS, wenn ich das so sagen darf
Aber das ist halt MEINE Meinung.

Es gibt aber noch schlechte Sachen, finde ich.

Vieles ist aber auch Geschmacksache, wer was wie wo und womit mag, bevorzugt, besser klar kommt, den Absprung besser findet, der eine den Absprung gar nicht findet etc.

Schnapp dir das Zeug irgendwo und teste einfach ob es für DICH was ist.
Genau das muss es aber nicht sein. Ein Grund warum ICH nix mehr über Kites schreibe. Längst aufgegeben.


PS: allerdings verkauf ich auch nur noch was MIR gefällt, womit ich kein Stress habe ( Reklar ) Und so ist meine HP doch sehr ausgedünnt worden die letzten 4 Wochen
Hab keine Zeit für Stress und keine Lust auf Ärger mit Kunden
  Mit Zitat antworten