Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2012, 08:35   #33
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
Zu Blackmagna´s Verteidigung muss man aber sagen dass der Patch den er fotografiert hat leider nicht so ausschaut wie der den du fotografiert hast und er zumindest im Falle seines Kites recht hat. Warum auch immer.Das ist auch der Grund warum man nicht jeden gleich als Dillo hinstellen sollte auch wenn er mal anderer Meinung ist oder sich vielleicht geirrt hat
was los karl du hattest den kite noch nie in der hand oder von der ferne gesehen, vielleicht liegt es daran das du noch zuwenig erfahrung hast. aber mal den ganzen senf prophylaktisch dazu ablassen....

das ist der patch, er ist vernäht und kann sich gar nicht ablösen.
er befindet sich in keiner stresszone für aufschläge oder ablegen des kites. er ist auf der windabgewandten seite. es ist gar kein richtiger patch. er ist aber nicht komplet bis am rand vernäht er steht ein wenig mehr über was egal ist.

richtige patches sind aus cordura material und fett siehe pix und aufwändig geschützt das ganze wie man im video sieht.
http://gleiten.tv/index.php/video/ac...age/348/v/250/

da gibt es ganz andere leichtwindkanditaten wo es ordentlich hapert auch bei den großen wie north, cabrinha, core und könnte jetzt alles posten aus meinen schatz aber dann sind ja alle gegen mich, aber da ist nun mal SS noch am besten was die haltbarkeit angeht ! mein turbine ist 20 mal geflogen es geht der kleber nicht ab und wenn ist das komplett powidl > weil vernäht. ein weitere fetter tag steht an ich denke der turbine ist heute zu groß und werd wie gestern mit dem 10er rpm reiten....
vielleicht haben ja auch einige hier zuwenig sex oder keinen wind ?

so fette patches haben andere gar nicht vernäht und sind trotzdem wesentlich schwerer weil sie mehr als 3 struts haben.
da hilft leichtbau auch nicht weiter und geht nur zur lasten der haltbarkeit !



  Mit Zitat antworten