Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 20:14   #25
KayPi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
Standard

@ tom the ripper
Dein Beitrag ist einfach nur peinlich.

In einem anderen "Tonfall" hätte dein Beitrag eine sinnvolle Stellungsnahme sein können. Aber so?

Den Threadersteller als Volltrottel hinstellen, andere Marken und Modelle schlecht zu machen und mit Scheuklappen auf den Augen, das geht gar nicht.

Ich gebe dir mal zwei Beispiele:
Weißes Tuch: Wo steht, dass es bei anderen Herstellern besser ist? Ich lese da nur, dass weißes Tuch ist auf Dauer nicht immer so weiß bleibt. Was zweifelslos richtig ist, egal von welchem Hersteller.

Lösende Patches:
Ein vernünftiges Statement wäre gewesen: Lieber Kunde, es kann sein, dass sich die Verklebung der Patches löst und daraus der Eindruck entsteht, dass sie sich ganz ablösen würden.
Allerdings wurden sie zusätzlich vernäht, so dass ein gänzliches Ablösen nahezu unmöglich ist. Zudem ist dies die gängige Praxis bei der Kiteherstellung.

So kann man ewig weiter machen und auch bei allen anderen Sachen ist ziemlich deutlich geschrieben, dass es seine eigene Meinung ist und die hat jeder zu respektieren.
Die Fakten stehn da ziemlich deutlich und lassen genug Raum, dass sich jeder eine eigene Meinung machen kann. Zum Beispiel, ich persönlich finde die Information, dass es "Wasserball"-Ventile hilfreich.
Dagegen teile ich aber nicht die Auffassung, dass es was schlechtes ist.
Nebenbei steht jedem frei ihn vom Gegenteil zu überzeugen, aber in einem freundlichen und sachlichen Ton.

@ blackmagna

Vielen Dank für deine persönliche Meinung. Ich schätze so eine Meinung mehr als so ein Werbe-Test von Herstellern und Verkäufern, wo sowiso alles super toll ist.
KayPi ist offline   Mit Zitat antworten