Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 17:19   #26
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
neee, bestimmt nicht....der Griffin ist doch ein Bow



Das der Otte da aufgeaucht ist liegt vieleicht an seiner sympathie für den Trix. GK baut ja auch noch andere Kites.

Willy
ich hab tobi auf dem kitnoobs event auf rügen getroffen und bin dort an dem freitag wos relativ gut geblasen hat den 9er trix etwas gassi-geflogen. am abend hat tobias sich dann halt etwas mit mir über den schirm und alles drumherum unterhalten.

weil tobi und ich uns einfach gut verstanden haben hat er mich gefragt ob ich nicht auch nach DK kommen will. erst hatte ich bedenken weils ja ne GK veranstalltung war. aber als tobi mir dann sagte dass FRIENDS auch willkommen wären hatte er mich dann doch überredet

ich habe mich in DK am testival weder eingeschlichen noch hab ich dort die werbetrommel für monkey gerührt ich war halt da, bin meinen schirm geflogen, zwischendurch mal n paar globekites (man muss ja wissen was andere so bauen) geflogen und hatte einfach ne MENGE spass mit den leuten da oben.

dass es an den letzten 3 tagen etwas mit dem griffin testen eskaliert ist-dafür konnte ich nichts. genausowenig konnte ich etwas dafür dass plötzlich ein globeagent mit dem griffin vom wasser kam und über den ganzen strand brüllte: "verkauft eure sonics und legt euch griffins zu"

am ende hatte sogar tobi nach ner session mit dem griffin n dickes grinsen auf seinen backen und meinte zu mir dass sich noch ne menge hersteller ne scheibe vom griffin abschneiden könnten

und naja-ich hatte ne menge spass am trix. nicht weils n besserer kite ist als der griffin-sondern weil es ein ganz anderer system ist was eine ganz anderer usergruppe anspricht! (maddin-flieg den mal ).

wie gesagt-trix ist ein ganz anderes system als der griffin und spricht eine ganz andere zielgruppe an

gruss oliver
germany@monkeykites.com


Geändert von otte (05.06.2007 um 17:58 Uhr)
otte ist offline   Mit Zitat antworten