Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2018, 14:55   #3
kitebubu
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 161
Standard

Hi,
solche Einschätzungen sind ja immer recht subjektiv.
Was ich beschrieben habe ist eben meine Wahrnehmung.
Dreckig ist das Hotel nicht, aber alt. Von Russen überlaufen und Geisterstadt schließt sich doch gegenseitig aus, oder nicht!?
Es war im März in den letzten Jahren immer sehr wenig los. Ich schätze, dass das Hotel zu ca. 15-20% ausgelastet war. Viele der Gäste sind Russen, bzw. Osteuropäer, ja. Teilweise supernett, teilweise komisch. Ganz wie bei den Deutschen und allen anderen auch!
Stark renovierungsbedürftig? Ne, wie gesagt, aber alt...
Fluglärm? Ehrlich? Natürlich sieht man Flugzeuge, der Flughafen ist ja nicht weit weg, aber ich habe das nie als störend wahrgenommen.
WLAN gibts in der Hotel-lobby. Aber nur 100MB, danach lächerlich teuer. An der Surfstation gibts für Gäste/Kunden freies WLAN, das top funktioniert. Sogar ohne Limit, wobei mich Amin gebeten hat keine Videos usw. runter zu laden. Eigentlich logisch, oder?
Falls Du in Hurghada oder auf dem Zimmer Internet brauchst, kannst Du zb für 9€ ne 8GB Sim-Karte kaufen...
Zum Alkohol kann ich nicht viel sagen, hab immer AI gehabt, aber ein paar mal ein Bier getrunken. Das war gut. Es gibt auch harten Alkohol, aber den hab ich nicht getrunken. Kater beim Kiten ist ja wohl auch panne...
Ich hoffe ich konnte helfen!
lg
kitebubu ist offline   Mit Zitat antworten